REFERENZEN

BTS arbeitet seit 2009 erfolgreich für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Auf Wunsch senden wir Ihnen gern eine Referenzliste zu.

So vielfältig wie unsere Serviceleistungen sind auch unsere Kunden und die Projekte, die wir für sie realisieren. Eine kleine Auswahl an Projektbeispielen stellen wir Ihnen hier vor:

PROJEKTE

Roll-Out für den Lebensmitteldiscounter Netto-Nord

Innerhalb eines Zeitfensters von 3 Monaten hat BTS 2014 in 310 Märkten vorhandene Kassensysteme modifiziert und zur Aufnahme von insgesamt 732 „Smokytheken“ vorbereitet.

Die komplette Installation der „Smokytheken“, ein diebstahl-gesichertes Zigarettenlager unterhalb des Kassenvorlaufbandes mit Tablet-Bedienelement, inkl. aller notwendigen Vorarbeiten und Verkabelungen wurde durch unsere speziell geschulten Mitarbeiter vorgenommen.

Nach erfolgreicher Einbringung war es auch Aufgabe von BTS, eine Personaleinweisung hinsichtlich der Bestückung und Funktionsweise der „Smokythek“ vorzunehmen.

Das gesamte Roll-Out wurde ohne Störung des Kassenablaufs termingerecht abgeschlossen.


Langjährige Tätigkeit für die Gauselmann Gruppe

Für die Gauselmann Gruppe sind wir seit 2009 in verschiedenen Bereichen tätig.

Hierzu gehören Transport, Montage sowie Disposition und Sonderabwicklungen.

Durch unsere im Umgang mit GGSG/Automaten geschulten Mitarbeiter haben wir für die Gauselmann Gruppe 2014 ca. 600 Spielstätten bestückt.